FRAUENPOWER

Wie bereits angekündigt, können wir nun aus unserer Satire-Reihe „Rettungswache Bad Reichenquell“ das neueste und bisher seitenreichste Werk FRAUENPOWER vorstellen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack in Form einer Fußnote:

*Vereinzelte, nicht anerkannte Bibelforscher gehen davon aus, dass es tatsächlich einen fünften apokalyptischen Reiter gab. Es wird vermutet, dass Gott, als er Adam die erste Rippe herausschnitt, im Durcheinander der Schöpfungsgeschichte vergaß, was er ursprünglich damit anfangen wollte. Er bestrich die Rippe mit Armageddon Nr. 5, einer Chilisauce, die den Gerüchten zu Folge im Stande ist, ganze Universen aufzulösen. Als er seinen Fehler bemerkte, ließ er die Rippe entsetzt fallen! Unklar ist, ob sich daraus eben jene feurigen Wesen entwickelt haben, die heute unter der Bezeichnung „Frau“ bekannt sind. Denkbar wäre auch, dass Gott, den universellen Brandschutzbestimmungen folgend, Adam um eine weitere Rippe erleichterte, aus welcher er die uns heute bekannte, weibliche Spezies erschuf. In diesem Fall wäre es durchaus vorstellbar, dass aus der ersten Rippe tatsächlich eine fünfte apokalyptische Reiterin erwuchs. In einer uralten, vergilbten aramäischen Pergamentrolle heißt es dazu: Und sehet, dort ward der fünfte Reiter und ihr Pferd hieß Prada. Wehe euch, die ihr euch kleidet, wie vergangenen Herbst, denn sie wird unter euch fahren und Armani wird ihr Schwert sein!

 

 

*ab sofort erhältlich in unserem Onlineshop

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert