Über uns

Wir, die Haupt-Autoren und Betreiber des Faerie’s-Inkpot Verlages sind eigentlich Menschen, die im Gesundheitswesen tätig sind; und das schon seit (zu) vielen Jahren. „Nichts macht einen mit größerer Sicherheit asozial, als die Arbeit in einem sozialen Beruf“ heißt es denn auch folgerichtig mal irgendwo in unseren Büchern. Vielleicht ist das ein wenig übertrieben, aber mit Sicherheit haben das Leben und der Job das eine oder andere bisschen Erosion in unseren Hirnen hinterlassen. Woraus folgt, dass unser Werk Spuren von Humor enthalten und überdies Risiken und Nebenwirkungen erzeugen kann, für welche wir keine Haftung übernehmen…

Rettungsdienst ist ein Business, dass nur jene wirklich verstehen können, die einmal darin gearbeitet haben. Allen Anderen mögen unsere Bücher jedoch (hoffentlich) ein wenig den Blick schärfen für die Untiefen, durch die  man in unserer Profession immer wieder waten muss. Im Übrigen hoffen wir einfach nur, ein bisschen gute Unterhaltung abgeliefert zu haben, bzw. dies auch in Zukunft noch zu tun.